GfW

Suche

Wirtschaftstag 2021 – Aufzeichnung des Live-Streams auf der Homepage der GfW

Am 8. Oktober ab 18.00 Uhr fand der diesjährige Wirtschaftstag statt. Die traditionelle Veranstaltung, sonst immer Auftakt zum Annentag in Brakel, wurde in diesem Jahr erstmalig online live gestreamt.

Der Impulsvortrag mit dem Titel „Was hat Corona mit Wirtschaft und Kommunen gemacht?“ wurde von Prof. Dr. Hans-Günter Henneke (Geschäftsführendes Präsidialmitglied des Deutschen Landkreistages) gehalten. Im Anschluss daran folgte eine Diskussionsrunde mit Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik.

Wer den informativen Abend nicht live verfolgen konnte, hat nun die Chance, dies nachzuholen. Noch bis zum 4.11.2021 ist die Aufzeichnung des Live-Streams unter www.gfwhoexter.de abrufbar.

Kontakt:

GfW im Kreis Höxter mbH
Corveyer Allee 7
37671 Höxter
Tel. 05271 974323
E-Mail: info@gfwhoexter.de

Ansprechpartner:

Michael Stolte
Geschäftsführer
Tel. 05271 974311
stolte@gfwhoexter.de

Pressetext als PDF

Logo Region Plus

Für Sie zuständig

Assistenz Presse- und Medienkommunikation Annika Bellis
05271 9743-14